Design by Chaos.Design
Joar ...du würds gerne wissen wieso eistee ,wa?..um ehrlich zu dir zu sein ...ich kann es dir auch nicht sagen .....thats me oder sowas ist doch der letzte scheiß oder?naja drum hab ich eifnach mal eistee genommen joar naja hier kommen son paar sachen von mir hin ....joar
also:..................................
...................................
...........................
....................
...............
...........
.......
....
..
.
das hier ist Isi ..........15jahre aus bOChUm
.....
......
Verrückt.....
Verwirrt.......
gaaaaaanz groß.....
muahahaha ....
joar ne
.....
Stolze realschülerin^^ wuahaha
Eisteevernatickerin (hoffe ist richtig so)
mAThe-genie ..muahahahahahahahah^^ x]
sTOLze Pony besitzerin....=)
Begeisterte Tänzerin
Stolze Voltigiererin
Spaß-süchtig
Voll verballert
seit dem seit dem 13.10.05 stolze lesbe muahaha
Gründerin des lesbenclubs mit schüppi muahaha seit dem 14.10.05^^
Reggae-liebhaberin
voll auf wir sind helden -und mia -trip
aso udn fettes brot
Tokio hotel hasserin!!!!!!!!!!!!!
naja....fehlt noich was???bestimmt aber naja kein bock mehr muahahaha


was ich mag???
och ich würde sagen ,was mir besonders gut gefällt ist ...
joar wie soll ich sagen ..... seeeeeeeeeeeeeehr viel ..aber besonders gut gefältl mir halt ...die rolltreppen ind bahnhöfen kaputt zu machen ....was nicht grade schwierig ist ..aber man muss halt aufpassen,das man nicht an die lichtschranken kommt ...am besten gefällt mir hierbei ,diese wundertolle tuten was dann kommt wen du dann einfach auf die treppe gehst ..jaaaaaha ...es ist wie musik in minen ohren ^^ ..schon süß ,ne?....
naja du magst noch mehr von mir wiesen?
Ich geh rüssel an schwanz hinter her .....muahahaha ....was ich auch sehr bezaubernd finde ist einfach gute laune haben ..aber so richtig gute laune wo man nur abgeht .....da fällt mir grade ein
....Helene fritzi und mir hat es immer sehr gut gefallen ...stimmung zu machen ...mit allem pipapo.....du verstehst?mit kreischen jaulen und so verdammt geilen lauten wuahahaha ...so was ist schon toll .....dazu mag ich noch mein pony ..des beste tier auf erden =) und meine familie ....und meine Party-people ......und natürlich die circus leute ,meinte sportgruppen ..besonders meine voltis jaaaa und natürlich fritzi und katha ...meine ...für mich imme rnoch besten freundinnen ..fritzi ja sowie so und katha auch denn ich kann sie dsogar nachts anrufen um ihr was zu erzählen ..ich bin ihr sher dankbar dafür
jaaaaaaaaa was mag ich noch????ohhhja eistee von aldi ..aber selbstmacheistee ..dieses pullver halt ne...wobei man anmerken muss .,dass ich vermute ,dass dieser tee vergiftet worden ist ..er schmeckt nimmer so geil wie früher ..was eine schande ...naja ....aber ich höre jetzt grad mal lieber auf ...ach irgendwie ist das leben schon wunderfein ...naja aber nur manchmal ....
***********~~~~~~~~~~***********************
hÖRE grade captain balu ....sie fliegen um zu siegen fliegen flach und fliegen (ziegen muahaha) fliegen bis die fetzten fliegen ....sie sind sieger wenn sie fliegen ,....muahahahaha ^^


an.fang papier.liebe flaschen.post ver.gangen be.weiße kopf.lose wunder.tüten

Credits
Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de