Design by Chaos.Design
fluppi muhahahaha
suh geile laune 'arw
üübelst wobei mom alls kacke ist =/
naaaaja
morgen mathe arbeit ..auweia


was haltet ihr von ner beziehung mit nem jüngeren?
ich weiß nicht
ich denke über dieses thma schon seit längerem nach aber kp
ob ich das für gut oder böse halten soll^^





lieschen lutscher lutsch radieschen muhi



{cascada-everytime we touch]
18.5.06 21:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.5.06 23:40)
also mit nem jüngeren kann ich nicht mitreden...wenn dann einer jüngeren...also aus meiner erfahrung hatte ich bisher nur eine freundin die jünger als ich war...die ist jez meine beste freundin.sonst waren die immer so halbes jahr älter als ich...ich mag das eher,da muss man sich net mit personen rumschlagen die einen den nerv raube nkönnen.finds besser wenn die dan nwissen was sie wollen.muss aba jeder selber für sich wissen.kommt ja auf die andere person an...


maiki / Website (19.5.06 23:41)
war von mir^^
sry


Ina / Website (16.6.06 07:36)
Also mein Freund ist jetzt 7 Monate jünger als ich, mein Ex war auch mehrere Monate jünger.
Irgendwie fühlt man sich manchmal n bisschen blöd, das stimmt wohl. Aber im Großen und Ganzen und da wir auch den gleichen Freundeskreis haben funktioniert das problemlos. Ist ja jetzt auch nicht der mörderäßige Altersunterschied, daran mags auch liegen.
Ne Freundin von mir hatte mal was mit nem 16jährigen, da war sie 18, wurde 19. Also das war schon extremer. Sie war glücklich mit ihm, waren auch lange zusammen. Aber für ihren Freundeskreis und ihre Freundschaften an sich war die Beziehung nicht gut. Man hat eben gemerkt, dass der Kerl noch nicht so reif ist. Er hat sich auch total unmöglich uns allen gegenüber verhalten. Aber wie gesagt, sie ist gut mit dem Altersunterschied klar gekommen.
Meine Oma ist auch 4 Jahre älter als mein Opa und die haben dies Jahr goldene Hochzeit. Also es kann funktionieren ^^
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
an.fang papier.liebe flaschen.post ver.gangen be.weiße kopf.lose wunder.tüten

Credits
Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de