Design by Chaos.Design
ich erschiesse dich .....liebe

naja da dacht ich mal wieder ...ich hätte ihn gefundne udn schon verarscht mich der nächste ...man man man
die liebe ist geil es gibt doch eh nur verlezte
ich hab eecht wut mir laufen die tränen und ich lache innerlich

ich werde sie packen udn erwürgen ...die liebe ...
wieso imme rich ...es gab bis jetzt keinen der mich länger als 2 monate geliebt hat ....man geiles gefühl ..ich muss echt scheiße sein ...beruhignd ...dann kann ich wohl auch gut mal typen verarschen ,ench?
ich glaub jetzt bin ich anner reihe

leidet^^




cold as ice ...


[omas zwerge-fick dich]
21.6.06 23:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


watashi / Website (23.6.06 22:32)
och das mit der liebe wird schon wieder.. kenn sowas.. aber die richtige kommt meist ganz plötzlich und unerwartet.. war bei mir zumindest so.. naja quäl ruhig ein paar die hams verdient xP
hdl~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
an.fang papier.liebe flaschen.post ver.gangen be.weiße kopf.lose wunder.tüten

Credits
Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de